Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Solution 125 L V3 - Doppelhaus mit Satteldach

Soll es sich bei den beiden Varianten 2 und 4 wirklich um denselben Haus-Grundtyp mit der Bezeichnung SOLUTION 125 handeln? Ja, es soll nicht nur, sondern es ist. Doch die beiden Doppelhaus-Entwürfe zeigen einfach mal auf, wie breit gefächert die Auswahlmöglichkeiten erstens optisch und auch funktional sind. Besonders einladend und gemütlich wirkt die Sattel- dachvariante mit sichtbaren Dachsparren, holzverschaltem Giebel-Erker und einem Wintergarten-Erker für besondere Stunden. Mehr weltoffen präsentiert sich der Zweieinhalbgeschosser mit den filigranen Zwerchgiebeln als Blickfang. Genauer anzuschauen sind auch die Grundrisse: mit fantastischem Raum- angebot im Erdgeschoss, darüber dem Kinderreich mit drei Zimmern plus Bad und dem luxuriösen Elternbereich unterm Dach.
Doppelhaus Solution 125L, Variante 3, von Living Haus. Ein großzügiges Fertighaus mit Zwerchgiebel Pultdach mit Balkon und Carport
Doppelhaus Solution 125L, Variante 3, von Living Haus. Das Schlafzimmer.
VARIANTE 3

Doppelhaus Solution 125 L

Zwerchgiebel Pultdach mit Balkon
Carport
Fenstertausch
Dachüberstand „Modern Komfort light“

Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung: 25° Satteldach
Kniestock: 1,60 m
Nettogrundfläche Gesamt: 129,00 m²

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information