Live-
kontakt

starten

>>>

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information

Sunshine 107 V3 - Einfamilienhaus mit Flachdach

Ein Eigenheim so schlank wie dieses? Klar! Damit macht unser SUNSHINE eine super Figur, gerade auch auf schmalen Grundstücken und in Baulücken im urbanen Umfeld. Eigenheimer sein und mit Buslinie 1 ab in die nächste Bar. So sieht Wohnen heute aus. Ob mit Satteldach und verspielten Holzfassadenelementen oder schnörkellosem Baukörper für echte Puristen: Das SUNSHINE 107 ist so oder so dein Typ! Dank flexibler Grundrissplanung kannst du die Zimmeraufteilung individuell gestalten, sodass sich auch der Nachwuchs rundherum wohlfühlt. Ohne Keller zu bauen, bedeutet keine Abstriche. Da nehmt doch lieber den Technikraum im Erdgeschoss, der zusätzlich auch für anderes gut ist – und gönnt euch einen Balkon. Draußen sein im Schlafanzug, einfach herrlich. Und darunter gibt ́s so auch die witterungsgeschützte Terrasse.
Einfamilienhaus Sunshine 107 SD, Variante 3, von Living Haus. Ein Fertighaus mit Rechteck-Erker M mit Balkon und Rechteck-Erker mit Flachdach
Einfamilienhaus Sunshine 107 SD, Variante 3, von Living Haus. Das Schlafzimmer.
VARIANTE 3

Einfamilienhaus Sunshine 107

Rechteck-Erker M mit Balkon
Rechteck-Erker Flachdach
Fenstertausch

Alle Flächenangaben nach DIN 277
Dachneigung: 1° Flachdach
Nettogrundfläche Gesamt: 116,00 m²

JETZT DIGITALEN HAUSKATALOG BESTELLEN

Information
Information
Information