Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge sichern

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Hauskatalog anfordern

Jetzt kostenlos und unverbindlich deinen Fertighaus-Katalog sichern

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen


Futter für dein Kopfkino. Träum schon mal von deinem neuen Zuhause!

Bingo! Der Mausklick war ein Volltreffer. Gönn dir und deiner Familie die volle Ladung Vorfreude. Wollen wir wetten? Dein Hauskatalog lässt deinen Träumen und Ideen Flügel wachsen. Ein Überraschungspaket mit Impressionen und Inspiration. Infotainment pur. Vorhang auf für deinen Fertighaus-Katalog. Bühne frei für Viva la Zuhause.

Weil du es kannst. Weil du es willst: Freiheit, Unabhängigkeit und grenzenloser Wohn-Genuss in deinem Zuhause. Deine eigenen vier Wände sind dein Ding. Lass schon die Planung zur entspannten und ausgelassenen Fiesta werden. Unser Fertighaus-Katalog öffnet Horizonte. Setzt Wohnträume greifbar in Szene. In Farbe. Serienmäßig mit drin: kompaktes Bauwissen und verständlich erklärte Technik-Details. Land in Sicht für deine Planungen und Ambitionen.

Hauskatalog fast so gut wie ein Musterhaus

Schon auf den ersten Seiten des Katalogs wirst du feststellen: Hier geht‘s nicht um einen langweiligen Bildband mit getunten Hochglanz-Schönheiten. Unser Hauskatalog zeigt dir das, was wir darunter verstehen, wenn wir Zuhause sagen. Lebensecht. Nah dran. An den Menschen. An dir! An dem, was dein neues Zuhause wird. Mit allem, was dazugehört. Infos rundum: von der Bauplatzsuche über Genehmigungen, den ersten Spatenstich, Fördermöglichkeiten und deine Sicherheit. Vorbildlich und innovativ: Mit richtungsweisender Umwelttechnik setzt du Impulse. Nicht schlau reden. Ressourcen schonen und dabei sparen! Das ist smart und sexy. Dein Hauskatalog hat es deshalb in sich: Die Themen Wohlfühl-Klima-Heizung, I-KON, Solarthermie oder Photovoltaik machen dich fit für die Zukunft. Bestens aufgestellt: 1 a Technik in unschlagbarer Kombi mit modernen, verspielten oder einfach nur schönen Hausentwürfen.

Lehn dich zurück und genieße deinen Hauskatalog. Glänzende und anregende Aussichten und Einblicke in tolle Häuser und Musterhäuser findest du aber auch online

Wo soll deine Reise hingehen? Blätter mal im Katalog.

Weitläufig und luxuriös. Schnapp dir den Bungalow aus dem Katalog.
Wohnträume individuell und flexibel. Präsentieren sich die Einfamilienhäuser in deinem Katalog. Fertighaus im Doppelpack. Hol dir die Doppelhaus-Inspiration im Katalog oder als Einzel-Prospekt in deinem Musterhaus. Alle unter einem Dach? Pfiffige Hausentwürfe fürs Mehrfamilienhaus. Mondän und repräsentativ. Stylishe Architektur für die Stadtvilla. Greif zu und finde deinen persönlichen Hausentwurf im passenden Katalog – auch in deinem Musterhaus. Mit vielen spannenden Extras wie Fertighaus-Erfahrungsberichten oder anderen Bauherren-Erfahrungen. Aufgerüstet mit jeder Menge Ideen für den Hausbau im Allgemeinen. Hol dir Appetit! Wir sind uns jetzt schon sicher: Du willst mehr! Dann haben wir gute Nachrichten. Die Bilder von unseren Fertighäusern sind nur ein Vorgeschmack. Der Besuch eines Musterhauses von Living Fertighaus in deiner Nähe bringt dich erst richtig in Schwung. Auf den ansteckenden Takt von Viva la Zuhause.

Egal ob du noch planst oder schon baust: Living Fertighaus lässt dich nicht allein und ist für dich erreichbar. Wie es sich für einen starken Partner gehört. Ein Klick auf den Button Kundenservice reicht.