Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Nur bei Living Fertighaus:
Ausbau-Coaching inklusive!

Innenausbau? Mach’s selbst! Wir zeigen dir, wie!

Klar, jeder ist stolz auf sein eigenes Haus! Was würde dich noch stolzer machen? Wenn du selbst mitgebaut hast! Dann findest du dich in jeder Fliese. Jeder Wand. Jeder Tür. Weil du es selbst gemacht hast. Das Beste dabei: Ein Profi-Coach der DIY Academy zeigt dir, wie es geht. Nicht irgendwo. Direkt bei dir in deinem neuen Living Fertighaus!

Laminat, Vinyl oder Fliesen verlegen. Innentür setzen, spachteln, streichen und tapezieren. Nutze das 3-Tage-Ausbau-Coaching. Ihr stimmt im Vorfeld deine Fragen ab, damit du die vollen drei Tage gemeinsam mit dem Coach üben und arbeiten kannst. Das gibt’s nur bei Living Fertighaus!

Ein kleiner Vorgeschmack:
die Living Fertighaus Ausbau-Tutorials

Gemeinsam mit der DIY Academy haben wir eine Reihe von Step-by-step-Tutorials erstellt. Jedes Video zeigt ein Ausbau-Thema. Jetzt einfach reinschauen und einstimmen!