Haus-
kataloge

Anfordern


>>>

Jetzt kostenlos und 
unverbindlich Hauskataloge 
sichern

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen

Das macht Living Fertighaus zu Living Fertighaus

Wir haben Zuhause verstanden

Living Fertighaus: Das sind die Menschen bei Living Fertighaus. Wir arbeiten daran, dass nichts so bleibt, wie es ist. Denn wir wissen: Wir können alles immer noch besser machen. Wir sind am Puls der Zeit. Wir finden ständig neue Lösungen. Und wir hören zu. 

Daher wissen wir, dass du mehr suchst als vier gekonnt zusammengesetzte Wände mit Dach darüber. Dass wir top Häuser bauen: geschenkt! Du suchst ein neues Zuhause. Und Zuhause, das ist in erster Linie ein Gefühl und dann erst ein Gebäude. Das ist der Kern unseres sicheren Ausbauhaus-Konzepts. Deshalb beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Bauen selbst. Sondern mit allem, was ein Zuhause sonst noch ausmacht. Denn wir haben Zuhause verstanden.

Zuhause lebt

Wir haben verstanden, dass Zuhause nie statisch ist. Zuhause ist lebendig. Zuhause verändert sich. Deshalb sind auch wir immer in Bewegung. Immer auf der Suche nach neuen, begeisternden Impulsen. Daraus entstehen begeisternde Architektur und innovative technische Lösungen. Daraus entwickeln wir Hausbau auf höchstem Niveau.

Zuhause ist nicht, Zuhause wird

Wir haben verstanden, dass Zuhause nicht einfach da ist. Sondern dass wir einen Ort erst zum Zuhause machen. Unser Ziel ist es deshalb, dir ein begeisterndes, einzigartiges Hausbauerlebnis zu schaffen. Dabei wird dein neues Haus zu deinem Zuhause. Dafür entwickeln wir immer neue Initiativen, die diese Erfahrung noch unmittelbarer, erfüllender, greifbarer, imposanter, sinnlicher und außergewöhnlicher machen. Mit unserer Begeisterung dafür, was Hausbau sein kann, stürmen wir voran. Folge uns!

Zuhause ist Ankommen 

Wenn wir sagen, wir haben Zuhause verstanden, dann heißt das auch: Wir wissen, dass Zuhause der Ort ist, an dem Menschen Geborgenheit und Sicherheit empfinden. Genau so soll es sein. Deshalb haben wir für dich ein beispielloses Sicherheitskonzept entwickelt. Das umfasst faire, transparente und lückenlose Information und Beratung über den kompletten Prozess. Bauversicherungen und Serviceleistungen, die dir Sicherheit während der Bau- und Ausbauphase geben. Es garantiert dir Kostensicherheit bei Kauf und Betrieb deines Hauses. Es bietet dir weitreichende Garantien und Gewährleistungen, zertifizierte Wohngesundheit und Qualität made in Germany.

Mit alldem sorgen wir dafür, dass du sicher dein neues Zuhause verwirklichst und dass du dich vom ersten Moment an bei Living Fertighaus sicher und geborgen – zuhause – fühlst. Genau so soll es sein.